Stylecode: AO2110-100

Diese richtig stylischen Air Max kommen mit einem zeitsparenden Reissverschluss. Einmal geschürrt, muss man nur noch rein, beide Reißverschlüsse etwa zur Mitte ziehen und dann gemeinsam komplett schließen, dann hinten noch mit dem Druckknopf sichern und fertig 🙂

Waren, als es den ersten Schnee dieses Jahr gab, damit auf dem Feldberg und sind teilweise regelrecht im Schnee versunken, aber die Sneaks hielten absolut dicht. Dazu dann noch der warme Innenschuh und kalte Füße hatten keine Chance.

Bis vor kurzem gabs die noch bei Foot Locker, da hatte ich mir auch meine im Oktober, also recht spät nach dem ursprünglichen Release Anfangs des Jahres geholt. Aber als ich eben nachsah, musste ich festellen, dass die Satrn jetzt ausverkauft sind. Waren wohl zuletzt auch stark reduziert. Wenn ihr also auch ein Paar wollt, bleibt euch leider nur noch Stockx oder Ebay.