Stylecode: AH8050-110
Releasedatum: 08.04.2019
Preis: 150,00 Euro

Meine Air Max 270 in Weiß und Blau. Sehr schöne Farbkombi.
Sehr bequem zu tragen, mit einem angenehm engen Sitz und dennoch atmungsaktiv und nachgiebig. Ein richtiger Sommersneaker eben.
Die stylischen Air Kissen sind bei diesen Modellen ein absoluter Hingucker – gerade bei der Farbkombi.

Die Sneaker waren direkt nach dem Kauf auf einem Kurztrip in Paris dabei. Dort durften sie ihre Atmungsaktivität bei 39 Grad und mehr unter Beweis stellen. Allen, die sich wie ich wehement offenen Schuhen gegenüber feindseelig zeigen, kann ich die Air Max 270 wärmstens empfehlen 🙂

Aktuell gibt es diese Sneaker nur noch über den Resellmarkt. Falls Ihr Euch aber auch für einen anderen Colorway vom Air Max 270 erwärmen könnt, schaut einfach mal hier:

SNIPES*
JD Sports*

(*) Affilliate Link