Stylecode: 555088-140
Releasedatum: 31.08.2019
Preis: ca. 150 Euro

Diese wundervollen Jordans im UNC Colorway waren meine allerersten Jordan 1 High. Ich freue mich richtig, dass ich diese Bereicherung meiner Sammlung ergattern konnte. Es werden etliche AJ1s folgen, soviel ist klar.

Die Farbkombi sieht wirklich klasse aus. Etwas unschlüssig bin ich noch mit Wahl der Laces. Die beiligenden dunkelblauen und hellblauen haben zwar beide etwas, aber ich kann mir auch gut weiße dazu vorstellen.

Schickt mir ruhig bei Instagram oder Twitter mal Eure Tragepics, falls ihr die Obsidian auch habt – vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung ja helfen 🙂

Leider war dieses Prachtstück direkt ausverkauft. Ich hatte auch kein Glück und musste mir meines auf dem Resellmarkt erwerben. Aber das war es wert! Also schaut am Besten bei Stockx, Ebay oder Kleiderkreisel.